Alte Macs verkaufen (ibook g3, g4...)?

2 Antworten

Auf Ebay kleinanzeigen wird ein iBook g3 z.B. für 150 euro verkauft und ein g3 auf (dem normalen) ebay für 299 euro.

Verkauft oder angeboten? Vermutlich Letzteres.

Der iMac C2D taugt als Ersatzteillieferant, wenn denn alles noch intakt ist. Der Mini und das iBook G4 vermutlich auch. Das iBook G3 könnte vielleicht was bringen, von denen gibt's nicht mehr so viele und als Sammlerstücke sind die ja wirklich nett anzusehen.

Wenn es nicht eilt, fang bei Ebay KA an und schau mal, ob akzeptable Preise geboten werden. Wenn's schnell gehen soll, stell sie bei Ebay rein, Startpreis 1€ und lass dich überraschen.

Kann sein, dass es einige Sammler und Liebhaber für die Apfel-Kisten gibt.

Kannst es ja ausprobieren. Setz nen Mindestverkaufspreis rein unterhalb die nicht weggehen sollen und ab damit.