Denkt ihr es lohnt sich noch zu versuchen alte Schulbücher bei eBay oder Amazon zu verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an, ob die Bücher in der Auflage heute noch in Schulen verwendet werden, und auf den Zustand.

Wenn du nach Schulbücher von vor1920 hast, wird es auch wider interessant.

 Aber ein Mathe- Buch von 2000 kauft kein Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Buch an:
Wenn es sich um ein aktuelles Werk handelt, dass Schulen noch verwenden kann man durchaus dafür noch Geld bekommen. Andernfalls sieht es eher schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie alt und um was für Bücher..........aber generell lohnt sich das wohl kaum noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sehr abhängig vom Alter, aber auch Zustand der Bücher, um welche handelt es sich denn zum Beispiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?