Wo kann man gebrauchte Schulbücher verkaufen?

4 Antworten

Viele Schulen haben Bücherbasare, ansonsten Kleinanzeigen, Aushang am schwarzen Brett, die einschlägigen Ankaufsplattformen, selbst auf Amazon geht (zumindest ging) das.

Sofern sie kein Schuleigentum sind und somit von dir nur geliehen sind und zurückgegeben werden müssen kannst du mal in den Jahrgängen unter dir anfragen, ob sie gebraucht werden.

Ansonsten über Ebay-Kleinanzeigen verkaufen.

Ebru2929
Fragesteller

Nein musste sie selber kaufen

Hallo :)

Die müssen meines Wissens nach wieder der Schule zurückgegeben werden. Wenn sich daran nichts geändert hat.

Zumindest war das bei mir in der Schulzeit so 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ebru2929
Fragesteller

Ich habe sie selber gekauft

ElbenFan  13.08.2022, 14:54
@Ebru2929

Hallo :)

Achso das wusste ich nicht. Entschuldige bitte 😶

Dann kannst du vielleicht mal in Bibliothken und Krankenhaus fragen 😊

Bücherbasar in der Schule, gibts schon seit Jahrzehnten

Medimops kannst es auch mal versuchen