wo kann man im internet gebrauchte schulbücher für die neunte klasse kaufen/bestellen ausser ebay-.-

4 Antworten

schau mal auf amazon, dort gibts gelegentlich gebrauchte buecher (bzw. links zu den haendlern, welche sie anbieten). Einfach den buchtitel eingeben, und schauen, ob in der ergebnisliste ein gebrauchtes buch dabei ist.

naumov94
Fragesteller

ok, danke. muss man sich da anmelden und über 18 sen, bei amzon?

tauschticket.de booklooker.de

naumov94
Fragesteller

ok, danke. muss man sich da anmelden und über 18 sen, bei amzon? wäre nett, wenn du bei deinen antworten darauf achten würdest(wenn du verweise auf internet-seiten machst), dass du sie gleich als hyperlink einfügst, aber dass is ja jetzt nicht so wichtig^^...

Bei zvab.com gibt es eine Riesenauswahl an antiquarischen Büchern; es ist ein Zusammenschluss vieler Antiquariate.

naumov94
Fragesteller

also die bücher die ich suche, sind eig. nur schulbücher die in den letzten3 jahren gedruckt worden waren, und mit denen heute noch in den schulen gearbeitet wird...^^