Wo kann ich meine gebrauchte Airsoft verkaufen?

4 Antworten

Ebay Kleinanzeigen?

Mach natürlich einen hinweis dazu, welche Vorraussetzung der Käufer haben sollte um diese AirSoft Gun zu erwerben , nicht das es da noch irgendwelchen Ärger gibt weil du diese an einen 14Jährigen verkauft hast :))

fizzle647  10.06.2020, 04:21

Aber wenn diese Waffe ein Kraft von unter 0.5 Joule besitzt ist sie ab 14 Jahren freigegeben

Im airsoft Verzeichnis.

Wass willst du den dafür und um welchen Hersteller und Modell handelt es sich?

Hab se noch nicht verkauft, da sie irgendwie kaputt gegangen ist np war bei 250€

FloomyYT  12.01.2020, 21:01

In wie fern kaputt? Kann man sie noch Reparieren? Oder hast du sie schon "entsorgt"?

Acidrain104
Fragesteller
@FloomyYT

Sie ist aktuell nur aufgeschraubt , hab alle teile und Schrauben noch, hatte nur einen gear jam

Acidrain104
Fragesteller
FloomyYT  16.01.2020, 10:45
@Acidrain104

Okay danke, Bekommt man für den Preis noch etwas dazu oder nur die Waffe an sich? Und Akku usw.?

Acidrain104
Fragesteller
@FloomyYT

Alle teile sowie Akku und Ladekabel, n paar Kugeln gibts wenn nötig umsonst drauf, ist aber kein fix Preis, würde wenn sie wollen ihnen entgegen kommen

Verkaufe diese auf der Website Airsoft-Verzeichnis unter Marktplatz da wirst du denn besten Preis bekommen.