Würdet ihr gebrauchte Umzugskartons verkaufen oder verschenken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Verschenken 65%
Verkaufen 35%

7 Antworten

Eine Spedition in der Nähe verkauft gebrauchte für 50 Cent ! Also verschenken an Selbstabholer und Du hast einem eine Freude gemacht.

Verschenken

Wenn du nicht gerade ein Pfennigfuchser bist, der Zahnseide abwäscht und wieder aufwickelt, dank kannst du die getrost verschenken. Damit wird man nicht reich und ein anderer muss keine kaufen. Gut für die Umwelt.

Verschenken

Wenn, dann verschenken, was sollen die schon groß wert sein? Außerdem würde die mir wohl kaum einer abkaufen, sondern man würde sich irgendwo anders welche suchen, die man gratis bekommt.

Außerdem würde ich sie wahrscheinlich sammeln und aufheben, weil man aus den Kartons Pappaufsteller basteln kann und ich einen 2,50m großen von einem Animecharakter möchte, den ich so nirgends kaufen kann. Mit den Kartons könnte ich mir den selbst machen. Also würde ich sie behalten und nicht hergeben lmao

Verkaufen

aber der Markt dafür dürfte sehr begrenzt sein

Verschenken

Ich würde Sie eher verschenken - da der Gewinn jetzt nicht allzu hoch ist.