Was für gebrauchte Sachen lassen sich am besten bei ebay verkaufen?

7 Antworten

Hallo, gib alles was du meinst verkaufen zu wollen , einfach mal als Suchbegriff bei Ebay ein , dann siehst Du schon mal was gut läuft ( auf was geboten wird ) . beachte auch gleich in welchen Kategorien diese eingestellt werden. "Kleiner Tipp" bei alten Sachen immer im Suchbegriff auch unter Dachbodenfund einstellen.

Was heißt denn gebrauchte sachen....? Kleidung, Elektro, Krimskrams...?

Ich habe schon sehr vieles bei Ebay verkauft (750 BW´S). Du mußt den Artikel den Du verkaufen willst gut beschreiben. Sollte er Macken haben auch dies erwähnen. Manchmal bekommt man aus seiner Sicht für gute Sachen wenig und für "schlechte" viel!! Probier es einfach aus.

sheneedsaclue
Fragesteller

Ja richtig solche Sachen meine ich. danke:)

Antiquitäten, Elektronik, Markenkleidung... auch Dinge wo man nicht denkt, dass sie viel Wert sind. Schaue einfach mal, von was du dich trennen willst, gib die beschreibung oben in ebay ein und dann siehst du ja, ob es sich lohnen würde ;)

Verkaufen kann man fast alles...gut verkaufen lassen sich Werkzeuge.Oder Damenklamotten wenn es gute Marken sind.

Kommt darauf an was du zuhause hast