Gibt es eine Internet Seite, wo man gebrauchte Sachen verkaufen kann (aber nicht Wie eBay oder Amazon) ich meine ein Laden wo es ein Käufer gibt der gebrauchte?

3 Antworten

Du kannst auch bei dir in der Nähe in einen Second Hand Shop gehen (An-und Verkauf), aber da musst du halt warten, bis die Ware verkauft wird und du dann das Geld bekommst.

Auch auf Internetseiten kannst du schnell einen Verkäufer finden, der das, was du anbietest auch kaufen will.

Hast du größere Mengen, dann suche dir einen Ankäufer für Gebrauchtwaren.

Gibt diverse. Aber idR haben diese Ankaufsportale schlechte Ankaufspreise. Kommt aber eben auf die Ware an, hier kannst es checken lassen welche am meisten für was gibt:

https://www.werzahltmehr.de/

Rebuy.de

Woher ich das weiß:Hobby