Wer hat Erfahrung mit ebay komfort?

3 Antworten

Also ebay komfort Mädchenflohmarkt , schlechte Erfahrungen gemacht. Hatte zweimal a 5 Teile Zeuch hingeschickt. Erst wurde die erste Sendung mit 5 Teile eingestellt, nach und nach Preis runter, dann passierte nix .Ich sendete ein zweites Paket a 5 Teile Zeuch. Mein Marken- Manntel wurde nicht aufgeführt,verschwand wohl. Ich schrieb sie an, bekomme immer nur Mails ,wir kümmern uns.Telefonisch kann man sie auch nicht mehr erreichen.Mein Status kann ich nicht mehr einsehen, da steht immer das Wort:Ich wäre auf dem neusten Stand. Das geht gar nicht. Möchte weitere Schritte gehen.

Kimfinnole  23.08.2020, 17:45

Ja, die schlechten Erfahrungen kann ich bestätigen. Zwar sind meine Sachen alle dort angekommen und eingestellt worden, aber inzwischen soweit reduziert, dass nur noch Mädchenflohmarkt etwas verdient - ich habe meine Sachen also verschenkt. Es war ein Versuch, schade drum, aber nun bin ich schlauer. Dann lieber ans Sozialkaufhaus geben!

Finger weg davon! Ich habe sehr hochwertige Sachen dorthin gesendet und nun nachdem nach schlichtweg 4 Monaten genau ein Pullover verkauft wurde, benachrichtigt man mich, dass ich exakt 0,00€ dafür erhalten werde. Das ist die krasseste Abzocke, die ich je erlebt habe! Als würde ich mein Zeug denen eben mal so schenken. Und man kann nichts dagegen tun. Unglaublich! FINGER WEG!

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht

3 Teile sollten mir vor einem Jahr schon zurück geschickt werden. Habe ich bis heute noch nicht.

Auf 2 lächerliche Auszahlungen warte ich auch schon ewig

Nie wieder.

Da mach ich mir lieber selber die Mühe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung