sachen günstig bei ebay kaufen und teuer verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr schwierig. Musst du halt mal länger beobachten, was sich günstig einkaufen lässt und dann auch noch wieder teurer verkaufen lässt. Die Frage ist, warum wurde es nicht vorher schon teurer verkauft? Du musst ja auch immer bedenken, dass da noch eBay-Gebühren und auch Portokosten hinzu kommen.

Das ist gewerbliches Handeln.

Und warum sollte irgendwer bei Dir etwas teuerer einkaufen, wenn er es doch billiger haben kann?

Hi, also ich kenne jemand, der das mit Antiquitäten gemacht hat. So weit ich weiß hat das ziemlich gut geklappt. Du kannst es ja mal damit probieren:)