Was günstig bei EBay kaufen und teurer verkaufen?

3 Antworten

Ca. 3 Monate - halbes Jahr vor einem angefragten Event Tickets kaufen

Und ne Woche vorher oder paar Tage davor für mehr verkaufen.

Ein Ticket fürs Tomorrowland zum Beispiel kostet 350€. Weil die aber sehr schwer zu bekommen sind und nur begrenzt sind, werden die auf fast 2000€ kurz davor auf EBay versteigert und gekauft.

Oder ein defektes Gerät kaufen, reparieren, in ordentlichen Zustand bringen und für mehr verkaufen.

kevin1905  26.04.2017, 00:29

Und ne Woche vorher oder paar Tage davor für mehr verkaufen.

Verstößt meist gegen die AGB der Veranstalter.

Die Tickets können dann für ungültig erklärt werden und der Fragesteller macht sich schadenersatzpflichtig, wenn die Käufer nicht reinkommen.

@ Unkreativ

Schau auf Ebay in die Bedingungen rein, dort findest du was erlaubt ist und was nicht.

Weißt du wieviele Artikel es bei Ebay gibt, die angeboten werden?  Es weiß keiner, was du genau suchst.

Das ist eine Unternehmensberatung, die Geld kostet. Wie viel willst du für Tipps ausgeben?