Großes Sportgerät auf eBay verkaufen?

6 Antworten

Mach es über Ebay Kleinanzeigen. Die verpflichtenden Verkaufsmodalitäten von Ebay zwingen Dir risiken beim Verkauf auf, die Du als Privatperson niemals tragen kannst.

Bei Ebay Kleinanazeigen kannst du noch ohne dieses Modell verkaufen, bei Ebay seit (ich glaube) Mai nicht mehr.

Anmelden brauchst du für den privaten Verkauf gebrauchter Gegenstände nichts.

Aber inseriere lieber bei Ebay Kleinanzeigen, bei Ebay wird kaum jemand aus deiner Region über dein Inserat stolpern und du willst es ja sicher nicht verschicken.

Außerdem ist Kleinanzeigen kostenlos, Ebay nicht.

Verkauf auf ebay Kleinanzeigen ist problemlos machbar. Schwierig wird es nur, wenn du 100 von den Teilen "privat" verkaufen möchtest :-)

Privat verkaufen ist kein Problem, aber den Versand würde ich mir nicht antun und deshalb für Selbstabholer anbieten. Kostengünstiger wäre dann ein Verkauf über Ebay-Kleinanzeigen.

Ebay Kleinanzeigen sind ständig Leute die ihre Sportgeräte los werden wollen.

Kleinanzeigen sind auch nicht so kleinkariert mit den anmelden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung