Frage von gutefrage3011, 52

Darf man auf eBay gebrauchte Kopfhörer verkaufen?

Ich habe letztens mein iPhone 5 ohne Kopfhörer auf eBay verkauft, weil ich mir nicht sicher war, ob man diese aufgrund von hygienischen Gründen verkaufen dürfe. Jetzt würde ich die aber auch gerne loswerden wollen und deshalb meine Frage, ob ich das darf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSuperFuchs, 38

Du darfst auf eBay fast alles verkaufen. Du musst nur korrekte angaben machen und klar dazu schreiben, dass sie gebraucht sind. Dann muss sich dafür nur ein Käufer finden, was recht schwierig wird. 

LG

Antwort
von erikology, 25

Ja, du darfst alles bei Ebay versteigern - sofern die Artikel in einwandfreiem Zustand sind und die Original-Verpackung sind!

Kommentar von erikology ,

*vorhanden... -.-

Antwort
von Margita1881, 21

Ja, darfst. Viele verkaufen auch ihre getragenen Schuhe und ist auch nicht unbedingt hygienisch:)

Antwort
von lenzhik, 29

Wenn man da sogar getragene Schlüpper kaufen kann (oder konnte) könnte ich es mir vorstellen dass es keine Probleme gibt

Antwort
von rawierawie, 26

Ja klar...! Du musst natürlich schreiben, dass du die gebracht hast!

Antwort
von soeren661, 28

ja darfst du verd*mmt noch mal

ebay ist dafür da gebrauchte sachen zu verkaufen