Für wielviel Euro kann ich meine alte Nokia-D-Box 1 noch verkaufen?

2 Antworten

Etwa 1-5,-€ wenn es hoch kommt. Denn außer dem Schrottwert kann man die Box für nichts mehr gebrauchen.

Die Box beherrscht kein HDTV und auch nicht die aktuelle Sky Verschlüsselung, daher kann man die meisten Programme schon gar nicht mehr damit sehen.

Zudem ist die Box auch recht träge. Daher höchstens für Bastler und Sammler interessant, wobei für die Box keine Sammlerpreise gezahlt werden (die gab es zu häufig)

Die geht bei Händlern für ca 15 bis 20€ weg