Netflix auf sky q Receiver, aber NUR mit Netflix Abo?

3 Antworten

Kannst du Seperat machen. was ich an deiner stelle auch machen würde.

Das teuerste bei Netflix kostet 13.99 für 4 Geräte Gleichzeitig und mit 4K

alle anderen Abos haben nur HD oder SD und sind nur für 2 Geräte

Kannst du machen.

Interessant wäre dann evtl Sky Entertainment Plus. Da sind dann die Entertain-Sender von Sky und Netflix Standard für 20 Euro im Monat dabei.

https://www.dslweb.de/sky-entertainment-plus.php

Natürlich kannst Du Netflix alleine abonieren, und dann über Deinen q receiver empfangen. Hast 30 Tage frei zum entscheiden. Goggle mal.

Wenn Sky bei Dir € 15.- monatlich verlangt (von mir wollten sie nur € 6.- lebe in Wien) dann müsste Netflix selbst billiger sein, also die verlangen, soweit ich weiss, weniger als €10.- im Monat.