Kann man Sky-Fußballspiel aufnehmen?

2 Antworten

Klar, du brauchst nur einen Festplatten/ DVD/ videorecorder.

Du brauchst einen Receiver mit CI-Schacht und ein Modul wie das Unicam. Dann kann der Receiver oder Rekorder ohne Probleme aufnehmen. Wer noch eine alte S02-Karte hat, der kann auch das Alphacrypt-Modul oder Alphacrypt-light verwenden. Mit dem Originalmodul kann es Probleme geben. Da kann Sky die Aufnahme verhindern.

chris0301  23.08.2014, 13:05

Die dbox gibt am Scartausgang ein Signal mit Kopierschutz aus. Wenn man dort einen Kopierschutzdekoder genannt auch "Video-Booster" oder "Video-Enhancer" anschliesst, könnte man von da auf einen DVD-Rekorder oder Festplattenrekorder gehen und das Spiel aufnehmen. Solche Teile gibt es noch bei Ebay.