Also ist eine verbindung von 31500 mbps schnell?

5 Antworten

Ich denke nicht das du einen Anbieter findest der so eine Übertragung anbietet aber das ist verdammt schnell

Ich weis nicht wo du so eine Verbindung hast aber definitiv nicht langsam

Das wären 31 Gigabit. So etwas gibt es nicht für zu Hause.

Otzie  07.10.2023, 18:13

Sowas habe ich schon, liegt auch daran dass ich eine spezielle Glasfaserleitung (+Router) nutze.

Wären knapp 4000 MB/s wenn du Megabits meinst

Und sowas gibt es in keinem Anschluss.

Wenn du 4000 Megabyte meinsz, dann ist das eh schon eine Lüge

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Jaaayyy
Fragesteller

Habe nicht gesagt das ich das habe nur ob es schnell ist

Ja, das ist sehr schnell, da könntest du große Spiele innerhalb einer Minute runterladen.