Als Tourist in Sansibar ins Fitness gehen?

2 Antworten

Das sind Länder in denen du als junge allein Reisende Frau gern als Freiwild angesehen wirst. Es kann gut sein das du in einem öffentlichen Gym, wenn es den sowas gibt, gar nicht trainieren darfst. Ich würde mich da an deiner Stelle nochmal intensiv damit befassen

Trainiere einfach in deinem Hotel die müssten bestimmt ein eigenes Fitnessstudio haben. Wenn nicht dann mache Körpergewichtsübungen im Hotelzimmer.

Ich bezweifle das es dort außerhalb der Hotels überhaupt sowas wie ein tatsächliches Fitnessstudio gibt und das Frauen Sport treiben wird sowieso nicht gern gesehen. Zudem sind die Leute sehr arm da sie leider absolut in keinster Weise vom Massentourismus profitieren und aufs übelste ausgebeutet werden. Dementsprechend ist Wut auf Touris und generell Ablehnung weit verbreitet, man kann schnell entführt oder ausgeraubt werden wenn man alleine unterwegs ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.