Als Teenager Bauchtasche tragen?

8 Antworten

O.o also mit Raucher hat eine Bauchtasche echt nichts zu tun ....

Ansonsten kümmer dich nicht drum was andere eventuell denken könnten, sondern trage was dir gefällt

Da kommts wohl auf dein Selbstbewusstsein an.

An sich kannst du natürlich tragen was du willst.

Mir persönlich gefällt es nicht so. Aber mir ist aufgefallen das es viele wieder tragen und es wieder Trend wird. Allerdings trägt man die wohl nicht mehr am Bauch, sondern so schräg von Schulter zu Hüfte :) und es muss dir ja selber gefallen

jup kannste machen, du bestimmst ja was du trägst, nicht fremde

Finde ich ok, solange nicht (wie in meinem Freundeskreis) Jeder (außer mir) so ein Ding hat xD