Wirken Bauch Taschen affig, assi oder sonstiges oder kann man das gut tragen als mann?

6 Antworten

Kommt auf das Gesamtoutfit an. Wenn du jetzt eine LV Tasche auf den PSG Trainer anziehst, solltest du unter den 13-20 jährigen der Held sein. Bei Jeans mit Basic Black-T solltest du eher darauf verzichten, egal wie du sie trägst oder welches Design/ Marke die Tasche hat.

Die Bandbreite wo eine Bauchtasche nicht affig aussieht ist ziemlich schmal, da es sich auch eher um ein funktionelles Accessoire handelt.

Wenn du dir ein anständiges Deo kaufst, dann reicht es, wenn du es beim Verlassen des Hauses aufträgst. Das musst du nicht bei dir haben. Die Dinger nutzen selbst nach ausgiebigem Schwitzen noch nach 24 Stunden.

Und ja: Wenn du mich fragst, sehen diese Bauchtaschen affig aus. Mein Vater - und das ist schon JAHRE her! - hatte die früher in den Ferien hin und wieder an. Da drin verstaute er seine Geldbörse und den Ausweis. Nebst der dämlichen Optik schrie das Ding schon von meilenweiter Distanz aus "Heeey! Ich bin ein Touri!!!".

Heute verbinde ich diese Taschen mit den halbstarken Hoschi-Brüdern, wie sie mit ihren Trainerhosen durch die Strassen laufen.

Mein Fall wär's nicht.

Anonymous0207
Fragesteller

Schwitze sehr schnell, obwohl ich bei meiner Arbeit nur rum sitze.

Was für Deo denn?

Ich benutze playboy oder axe

Die Frage stellt sich gar nicht.

Wer meint "Deo oder so" ständig mit sich herumtragen zu müssen wirkt ohenhin schon affig, egal ob Bauchtasche oder nicht.

Es ist affig. Und Deo musst du nicht mitnehmen, bzw es gibt auch kleine Dosen.

Anonymous0207
Fragesteller

Kosten bestimmt genauso viel, wenn du den Monats verdienst hast, Na dann bitte.

ich finde es kommt auf die Tasche und die Tragweise an.
Wenn man die so „quer“ trägt wirkt es schon irgendwie assi