Als Pflegekraft nach Australien?

1 Antwort

Pflegekräfte werden eigentlich immer gesucht. Allerdings werden die hiesigen Abschlüsse nicht oder nur bedingt anerkannt. Du musst auf jeden Fall noch extra Prüfungen in Australien ablegen. Da solltest Du Dich vielleicht mal über die Australische Botschaft informieren, was da auf Dich zukommen würde.

Informiere Dich doch mal, ob Dein Bachelor-Studium nicht auch auf einer internationalen Schule/Uni machbar ist. Dann solltest Du mehr Erfolg haben, bei der Auswanderung.

Dieser Link sollte Dir die gesuchten Informationen liefern, die Du für Deine Auswanderungsplanung benötigst. https://www.auslandslust.de/arbeiten/jobs/krankenschwester-australien/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie