Als Mann Scharmhaare rasieren?

6 Antworten

Hallo GuteFrageN891,

ob du dich rasierst oder nicht, ist allein deine Entscheidung. Schließlich musst du dich wohl fühlen. Stören dich die Haare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat deine Partnerin auch zu respektieren.

Ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart, da ich mich so viel wohler fühle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Lieber kurz und getrimmt als komplett rasiert. Was aber überhaupt nicht geht, wenn sich ein Mann dort unten Mustern stehen lässt. Das geht gar nicht meine Meinung.

Ja machen viele. Oder trimmen. Übrigens: "Schamhaare".

GuteFrageN891
Fragesteller

Sorry so schlimm? Tut des dir weh…

Kann man probieren, wenn’s nicht gefallt wachsen sie wieder nach.

Da ich keine Haare an meinem Körper mag bin ich auch im Intimbereich blank rasiert.