An Frauen:Bauchhaare beim Mann rasieren - ja oder nein?

7 Antworten

Das ist Ansichtssache. Ich mag rasiert lieber, aber am wichtigsten ist mir das der Mann sich wohlfühlt und zufrieden ist. Meine eigenen Vorlieben stelle ich da in den Hintergrund

Die Frage solltest Du dann Deiner jeweiligen frau/Partnerin stellen, da sind die Geschmäcker völlig verschieden.

Komt ja auch auf den Haarwuchs an.

Mein Mann ist z. B sehr stark behaart (außer auf dem Kopf, leider) , wenn der sich rasieren würde, wäre er ein Ganzkörperstoppelmonster, bei dem schneiden wir die Haare kurz vor einem Strandurlaub gleichmäßig kürzer und ich epiliere ihm die Rückenhaare, DIE müssen weg.

Ich finde nicht, dass Männer Bauch, Brust, Beine, Rücken, Arme rasieren müssen. Ich mag das eher... außerdem weiß ich schon wie nervig es ist sich die Beine andauernd zu rasieren, da sag ich eher spart euch die vergeudete Lebenszeit die ihr im Bad verbringt um mehrere Stunden alles wegzurasieren.

"Ich weiß, natürlich handelt es sich hierbei um Geschmackssache"

Du hast die Antwort doch schon. Wenn es dich stört, red mit ihm. Wenn er nicht rasiert werden möchte, musst du wohl damit klar kommen

Ich finde Männer sollte ihm sich nicht rasieren, für mich gehört es einfach dazu das ein Mann beharrt ist.