Wie weit bei Intim-Rasur rasieren (männer)?

12 Antworten

Das ist dir überlassen. Ich kenne es von den meisten so, dass sie nur den Intimbereich rasieren. Die Beine nicht.

Die Klöten müssen mit weg.
Aufhören da, wo die Sepplhose die Beine frei lässt. Das sieht sonst komisch aus.

Alles weg rasieren.

Die Stellen der Beine welche direkt neben der Intimzone liegen stutze ich immer auf ca. 0,5mm. (Natürlich mit Übergang) Die Beine glatt zu rasieren finde ich persönlich nicht so schön.

Gar nicht rasieren! Ein richtiger Kerl rasiert sich nicht im Intimbereich!