Frage von chaotengirl128, 43

Als Mädchen die Wörter "Diggah","amk","amz" und "ich schwör'" benutzen?

Hey...also man hört ja jetzt momentan die oben angeführten Wörter sehr häufig (sehr speziell bei Youtubern). Und da hat man ja oft diese Angewohnheit die Wörter auch selber anzuwenden. Ich sage das (als Mädchen) immer häufiger, und wollte fragen ob sich das bei Mädchen prollig anhört und wie das Jungs finden? Sollte ich es mir wieder abgewöhnen? danke schon mal LG :)

Antwort
von MrMiles, 33

Kommt darauf an was du im Leben erreichen möchtest. Wenn du immer mit solchen Leuten auf einer Ebene stehen möchtest, dann kannst du so weiter machen.

Wenn du irgendwann mal ein Teil der restlichen Gesellschaft sein willst, dann solltest du es dir nicht angewöhnen.

Antwort
von EStar1233, 24

Ich finde solche Wörter zu benutzen nicht angemessen ,vorallem nicht wenn man  zu Autoritätspersonen redet und wenn man es unter Freunden tut dann gewöhnt man sich auch sehr schnell daran und neigt natürlich auch dazu seine ganzen Aussprachen und sein Verhalten zu ändern

Antwort
von schnoerpfel, 28

Großartig erweitern lässt sich dieser Wortschatz eh nicht. "Isch fi**e Deine Mudda" würde jedenfalls sehr merkwürdig erscheinen. Also gewöhne es Dir besser gleich ab.

Antwort
von Gwennydoline, 17

Egal ob Junge oder Mädchen - sowas klingt einfach nur pupertär und übertriegen.

Ein "Alter, krass!" in einer wirklich krassen Situation lass ich mir ja noch gefallen... aber ein "Digga, What? I' schwör - das war mega amz!" geht meiner Meinung nach garnicht ab ner bestimmten Reife

Kommentar von chaotengirl128 ,

Dankeschön 😊

Antwort
von zahlenguide, 15

ja, es hört sich prollig an - es gibt jungs, die das nervt und jungs, die das toll finden. letztlich ist es aber deine Entscheidung, ob du so reden willst oder nicht...

Antwort
von lost2000, 18

Also, ischör ma, wenn isch stadt gehe und jemanden treffen würde, der so mit mir reden würde, würde ich ihm meine elefantenhoden ins maul klatschen, amina ziki.


Valla, hoffe isch konnte dir helfen.

Antwort
von Heger1234, 15

Soll mir egal sein. Ich persönlich kann mich wie der letzte Assi ausdrücken, dann aber wiederum wenn es sein muss, mich in spießigen Verwaltungssprech ausdrücken. Gudde Nacht digga, wallah

Kommentar von chaotengirl128 ,

haha..bestes😄👌

Antwort
von maxiking0222, 13

Also wenn Mädchen solche Wörter verwenden... Naja.

Antwort
von kunibertwahllos, 13

ich gewöhne es mir grad als Junge ab , hey isch schwör auf Bibel lan man amaena keum .. hört sich doch irgndwie etwas zurückgebildet an oder nich?

Kommentar von chaotengirl128 ,

Ja..schon..doofe Angewohnheit halt 😄

Antwort
von Alex1992112, 13

Das ist No-Go denn ich finde soetwas (bei beiden Geschlechtern) sehr abschreckend und will mit solchen Leuten nichts zutun haben

Antwort
von Gym80951996, 3

Bei Jungs ist das schon komisch ich denke dann oft dass diese Leute beh****** im Kopf sind und bei Mädchen geht das garnicht. Ich hasse diese Möchtegern Asi Weiber Ghetto Chicks. Am besten noch auf den Boden rotzen 😂😂 also bitte normal reden

Antwort
von EinfachMomo2016, 14

Mich regt das auf egal ob Junge oder Mädchen, diggah geht noch aber die anderen..😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten