Als Mädchen die Wörter "Diggah","amk","amz" und "ich schwör'" benutzen?

8 Antworten

ja, es hört sich prollig an - es gibt jungs, die das nervt und jungs, die das toll finden. letztlich ist es aber deine Entscheidung, ob du so reden willst oder nicht...

Ich finde solche Wörter zu benutzen nicht angemessen ,vorallem nicht wenn man  zu Autoritätspersonen redet und wenn man es unter Freunden tut dann gewöhnt man sich auch sehr schnell daran und neigt natürlich auch dazu seine ganzen Aussprachen und sein Verhalten zu ändern

Kommt darauf an was du im Leben erreichen möchtest. Wenn du immer mit solchen Leuten auf einer Ebene stehen möchtest, dann kannst du so weiter machen.

Wenn du irgendwann mal ein Teil der restlichen Gesellschaft sein willst, dann solltest du es dir nicht angewöhnen.

Das ist No-Go denn ich finde soetwas (bei beiden Geschlechtern) sehr abschreckend und will mit solchen Leuten nichts zutun haben

Sowas ist ein NoGo geht garnicht. Ich glaube auch das kein Junge auf solche Mädchen steht.