Wie kann ich mir das abgewöhnen?

2 Antworten

Mit ein wenig Selbstdisziplin.

Bevor du beginnst diesen Unfug wieder vorzubereiten, denkst du mal intensiv nach und bemühst dich ernsthaft es bleiben zu lassen.

Manchmal hilft es auch wenn man sich ganz fest in den Popo zwickt und damit versucht das Gehirn einzuschalten.

Zum Trost sei dir auch noch gesagt: Du wirst älter und vielleicht reift auch dein Verstand dahingehend.

Das Problem könnte deine Ernährung sein, vielen solltest du einen Arzt konsultieren.

Woher ich das weiß:Recherche