Als Mädchen auf die Klobrille stellen, in die hocke gehen und pinkeln?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stell mich nie auf die Klobrille du musst dich einfach hinsetzen ohne die meist ekelhaften Klobrillen zu berühren. Also so in die Luft setzen. Achja Männer haben es da wesentlich leichter. Kenne auch Leute die können sich nicht so hinsetzen ohne mit ihren hintern sich drauf zu setzen weil sie keine Muskeln haben xD. Ja die legen einfach Klopapier auf die Brille und setzen sich dann auf das Klopapier.

dasErdkundebuch
Fragesteller

aber kannst du das luft-hinsetzen echt dass nichts berührt? gar nichts?

Svenja3  17.05.2015, 23:12
@dasErdkundebuch

Ja du setzt dich einfach hin ohne die Brille zu berühren klar. Man braucht vielleicht bisschen Muskeln in den Beinen. Aber die meisten die ich kenne machen das auch so. Ist genau das wasTomatoPow gesagt hat.

dasErdkundebuch
Fragesteller
@Svenja3

hm, vl klappt es bei mir nicht, weil ich dazu zu klein bin.......? bin nur 151cm

Svenja3  08.06.2015, 17:47
@dasErdkundebuch

Bei mir klappte das auch als ich noch ein Kind war also da war ich genau so groß.

Es gibt extra Tücher die 99.9 % aller Bakterien auf Oberflächen entfernen..einfach damit über die klobrille gehen und ohne Bedenken seine Blase leeren :)

Wegen Typen wie dir sind die Toiletten so versaut! Da muss ja die Hälfte daneben gehen! Hoffentlich pinkelst du dir mal in dieser Stellung deine Jeans und die Schuhe gleichermaßen nass.

Ich benutze immer die Toilette, bevor ich aus dem Haus gehe. Und wenn ich tatsächlich noch mal unterwegs zwischendurch muss, hat der nächste Arzt mit Sicherheit eine saubere Toilette. Wenn mir das aber abends passiert, dann habe ich immer genügend Tempos bei mir, um den Toilettendeckel abzuwischen. Bisher war das immer die beste Lösung.

dasErdkundebuch
Fragesteller

ja in solchen einfachen situationen geht das sicher, aber ich meinte jetzt eher wenn man den ganzen tag unterwegs ist, und vl nicht unbedingt in so zivilisierten gegenden. eher so festival-mäßig

Üb doch einfach während dem duschen. Ich geb' hier jetzt mal offen und ehrlich zu, ich pinkel schon seit meiner Kindheit an immer beim Duschen, nach dem Baden in die Wanne, in's Schwimmbecken, in nen Swimming-Pool... Egal, ob ich zuhause dusche oder woanders.

Es geht viel einfacher. Ich bin zwar (m), aber wenn man mal auswärts groß muss, haben wir das selbe Problem. Mit den versifften Klos. Nimm dir gut Klopapier, wisch einmal gut über die Klobrille und leg dann neues Klopapier auf der Klobrille aus. Dann kannst du dich auch bedenkenlos drauf setzen. Viele Toiletten haben inzwischen auch Desinfektionsspray.