Toiletten an der Schule sind ekelhaft!Was tun?

12 Antworten

Sind die Toiletten an sich eklig oder weil welche zu Beispiel daneben pinkeln oder Klopapierrollen reinstecken. Wenn es Daran liegt könntet ihr so ne Art Klo Dienst einführen als das welche in den Pausen aufpassen dass keiner die Toiletten absichtlich beschmutzt

19schokolade99
Fragesteller

Also an der Toilette oben z.B. war da etwas an der Wand das sah aus wie Schimmel o.ä., aufeinmal war das weg..schön wäre es!ÜBERMALT!!!! Und daneben Pinkeln etc. tun sie auch(UND WIR SIND MÄDCHEN!!!)Bah..-,- Mit dem Toilettendienst ist kake:/ Man hat ja besseres zu tun..

MaHoCaRa  17.08.2013, 21:45
@19schokolade99

Wenn jeder Schüler den Dienst mal machen müsste, müsste man ihn 1-2 mal pro Jahr machen, also das wäre mir eine saubere Toilette Wert

MaHoCaRa  17.08.2013, 21:45
@19schokolade99

Wenn jeder Schüler den Dienst mal machen müsste, müsste man ihn 1-2 mal pro Jahr machen, also das wäre mir eine saubere Toilette Wert

DieChemikerin  17.08.2013, 22:23

so 'nen Dienst hatten wir auch mal xD aber es hat null gebracht da die Putzfrauen nicht mal unsere am wenigsten brschmutzte Toiletten richtig reinigen...

Gibt es keine Elternvertreter, Schulsprecher oder sonstiges?
Die könnten dieses Thema mal ansprechen.

Oder die Eltern beim nächsten Elternsprechtag.

19schokolade99
Fragesteller

Ich versuche mal mit den Schulsprechern zu reden!Danke!

Ihr solltet das immer wieder der Schule melden bzw. Druck machen und es auch euren Eltern sagen... vielleicht kommt ja eine kleine Spende zusammen.

Wenn' nicht klappt versuch's einfach mal anzuhalten und nicht so oft auf die Toilette zu gehen.

LG :)

Hm...wir haben richtig coole und saubere Klos, aber ich gehe da trotzdem nur ungern hin ;) Ihr könntet das Problem ja vielleicht mal bei eurem Klassensprecher oder Schulleiter ansprechen.

Ich würde mit dem Problem zum Schulsprecher gehen ! wenn ihr keinen habt, Auf jeden Fall mal die Lehrer fragen, ob sie da was machen können, denn die haben am meisten Kontakt mit dem Direktor!!!