Als laktoseintolerante Person Magnesium mit Laktose einnehmen?

4 Antworten

Jede Tablette enthält 0,25g Laktose. Da man bei Schüssler Salzen 3x/Tag mehrere Tabletten einnehmen soll, kommt da eine zu große Laktose-Menge zusammen. Besorge dir Magnesium phosphoricun D6 als Globuli. Diese sind auf Basis von Saccharose hergestellt, so dass du sie auch mit Laktose-Intoleranz vertragen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit diesem Zeug dass da abgebildet ist, wirst du keinen Magnesiummangel beheben können. Homöopathie ist Humbug. Geh zu deinem Arzt.

Schüsslersalze haben keine Wirkung

besorg dir bitte richtige Magnesiumtabletten aus der Drogerie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Ich würde dir eher dazu raten den Frauenarzt aufzusuchen und dort deine Unterleibkrämpfe anzusprechen.

Da gibt es mit Sicherheit Dinge die man machen kann und der beste Ansprechpartner für solche Probleme ist nun mal eben der Arzt oder die Ärztin.