Als kleines Kind mein Bruder verbrannt?

GoodRuby  20.02.2023, 18:16

seit wann ist man mit 13-14 ein "kleines Kind"?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich weiß nicht mehr genau wie alt ich war, ich war aber ein Kind

6 Antworten

Du hast etwas sehr Dummes, Schlimmes getan, das du bereust und sicher niemals wieder tun würdest.

Die Wunde ist hoffentlich gut verheilt. Deine Eltern werden es dir verziehen haben, deshalb solltest du es dir selbst auch vergeben. Du kannst es nicht mehr rückgängig machen.

Wenn dein Bruder größer ist, dann kannst du dein Gewissen endgültig entlasten und ihm erzählen, dass du mit 12 Jahren etwas Dummes getan hast, was dir furchtbar leid getan hat.

Du bist deshalb kein schlechter Mensch.

Nein, du bist deshalb kein schlechter Mensch, jeder macht Fehler und lernt daraus. Ein schlechter Mensch wärst du, wenn es dir egal wäre. Aber das ist es nicht, du bereust es. Sprich mit deinem Bruder darüber, entschuldige dich und nimm ihn in den Arm.

verreisterNutzer  20.02.2023, 18:17

Das witzige ist dass von allen Brüdern ich mich mit ihm am meisten verstehe 😅 und er mag mich auch, er bringt mir immer Geschenke

Nein, bist du nicht, denke ich.

Also du hast es zwar mit Absicht gemacht, das ist natürlich nicht gut. Aber du warst ein Kind.

Meinem Bruder ist mit mir auch mal was ähnliches passiert. Ist zwar nicht schön, aber glaube, davon geht die Welt nicht unter. Es haben schon Menschen Schlimmeres gemacht.

Hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir alles Gute!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  20.02.2023, 18:20

Danke sehr nett ! :) ich wünsche dir auch alles Gute

Heyy,

nein, deswegen bist du nicht gleich ein schlechter Mensch, jeder Mensch macht Fehler und wenn du dich bei ihm entschuldigst ist hoffentlich wieder alles gut.

LG irradiare 💗

Jeder macht mal Fehler, daraus lernt man, heute wirst du das hoffentlich nicht mehr tun.

Wenn dir das immer noch leid tut, mache deinem Bruder etwas Gutes.