Mutter trägt Fake Klamotten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht schlimm das sie eine Fake Nike Tasche trägt, wenn sie ihr gefällt und auch noch günstig war dann passt das doch. Außerdem sehen die Fake Sachen im Urlaub gar nicht immer so arg nach Fake aus.

Mein Gott, deine Mutter kann selbst entscheiden was sie wann und wo trägt, da kann es egal sein was du und andere davon halten und wenn es ihr gefällt dann lass sie das tragen was sie will, auch wenn du meinst ihr habt genug Geld muss sie es trotzdem nicht verschleudern.

Junge komm mal klar und schalt nen Gang runter. Dass Du vlt genau weil Deine Mama einen vernünftigen Umgang mit Geld hat, Du so tolle Ferien verbringen darfst, daran haste nicht gedach?

Ich hoffe Deine Mama liest das nicht oder erkennt Dich hier wieder. Die wäre sicher schwer enttäuscht nen Bengel wie Dich grossgezogen zu haben.

LG MELO

Dir kann es doch egal sein was deine Mutter kauft. Wie sie schon sagt: die Tasche erfüllt ihren Zweck und sieht für sie schön aus. Wen interessiert es, ob sie original ist oder nicht? Sich an so etwas unwichtigen als verwöhnter Junge aufzuhalten finde ich deutlich peinlicher als eine "Fake" Tasche

Wie ich das sehe? Dass du abgehoben bist, und dir mal dringend der Kopf gewaschen gehört.

alchymist  15.01.2023, 17:29

Früher gabs ne Tracht Prügel. Vielleicht nicht mehr zeitgemäß, aber da juckt es einen doch in den Fingern.