Als Kind Bücher nicht abgegeben was nun?

3 Antworten

Die sind unabhängig... Falls du nicht wieder da hin gehst wo du warst, solltest du keine Probleme kriegen. Abgesehen davon warste noch jung... dieses Buch und diese Kassette sind bestimmt nicht teuer... Kinder sind eben nicht pflichtbewusst, schämen sich und verhalten sich so. Da würde jeder Erwachsene Verständnis für haben....

Das ist definitiv entschuldbar und nicht wirklich deine Schuld. Also falls du noch einmal zu der alten Bibliothek hingehen solltest, wirst du sicher keine große Strafe bekommen oder so. :)

Ehrlich Wert am längsten, Bring die zurück und entschuldige dich. Wenn Du zu dem Zeitpunkt unter 14 Jahren warst, biste ehh Strafunmündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wissen sie es noch beim Bücherbus, aber eine andere, unabhängige Bücherei hat die Info's kaum ...