Als Junge mag ich es sehr, mit Lippenstift bedeckte Kusslippen zu küssen, besonders cremige. Ist das komisch?

3 Antworten

Ne, kannste einfach mal ein paar Farben zum Sportunterricht mitnehmen und fragen, ob die Jungs sich das in der Umkleidekabine die Lippen bedecken.

Viel Spaß Dir.

xxfistexx  24.01.2024, 02:28

made my day - wir lassen demnächst in der sportstunde einfach den staffel-stab weg und ersetzen den gegen lippenstift

überhaupt nicht komisch! Ich find das auch extrem klasse. Ich gehe sogar noch n Schritt weiter…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert