Frage von ReyShan, 117

Ist es ok sich als junge zu schminken?

(kein Lippenstift und so)

Antwort
von itsme21, 27

Natürlich ist es okay, wenn dir das Spaß macht und du dich so wohler fühlst. Ich persönlich empfinde es ein immer als ein bisschen irritierend, einem sichtbar geschminkten Jungen gegenüber zu stehen. Ist natürlich Geschmackssache  - ich finde es einfach nicht attraktiv.

Wenn du dich aber gerne schminken möchtest, mach das doch. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Antwort
von Vampirin2014, 66

Kommt drauf an was du mit schminken meinst... Ich finde jeder sollte selbst entscheiden was er mit seinem Leben macht und wie er sich am wohlsten fühlt :)

Antwort
von meliglbc2, 30

Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn ein Junge sich schminkt um vllt Pickel oder Augenringe abzudecken, aber die Person sollte es dann auch nicht übertreiben! :)

Hauptsache du fühlst dich wohl.

Antwort
von NorthernLights1, 64

Um augenringe oder so zu verdecken bzw wenn du Fotos machen willst ( bewerbung, usw) ist es ok, aber für den alltag finde ich es irgendwie unnötig als mann...

Kommentar von Missingo1996 ,

Schminken ist allgemein unnötig.

Kommentar von NorthernLights1 ,

Ich bin ne frau und schminke mich auch nicht, aber ich finde es ok, wenn man sich dezent schminkt bzw etwas abdecken will, wie zB Pickel, hautrötungen oder Augenringe. 

Antwort
von aringa12345, 47

Klar jeder so wie man sich wohlfühlt :)

Antwort
von gr33nn, 44

Klar, wenn du dich damit wohl fühlst. :)

Antwort
von AnalysenAuszug, 13

Natürlich ist das okay. Keine Frage selbst wenn du dich extremer schminken willst. Jeder so wie er sich wohl fühlt.

Antwort
von mialaya, 52

Ja, so Abdeckzeug

Antwort
von Mignon2, 54

Wenn du es möchtest. Verbieten kann es dir niemand.

Antwort
von Lipstique, 38

Tokio Hotel?:-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community