Stoert Lippenstift beim kuessen?

3 Antworten

den Jungen schon, wer möchte nach dem Date in einer Kneipe oder zu Hause mit verschmierten Lippenstift im Gesicht oder am Kragen auftauchen?

vannibee
Fragesteller

hat er pech :D

nö beim küssen direkt stört er nicht. allerdings hinterher, wenn beide den lippenstift im gesicht verteilt haben ;-) männer küssen auch frauen nicht so gerne die lippenstift oder lipgloss tragen, da es wie gesagt abfärben könnte. mein freund kriegt schon die krise, wenn ich normalen labello draufhab ;-)

Das stört mit Sicherheit nur die vorhandene Ehefrau....^^