Frage von gutefragemuc, 56

Frage an die Mädchen: Lippenstift?

Warum macht ihr euch immer Lippenstift auf die Lippen und denkt, dass Jungs sie dann lieber küssen wollen? Kann mir das jemand erklären? Danke im Voraus!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 16

Ich benutze doch keinen Lippenstift, damit mich jemand küsst. 😂😂 

Für mich gehört mein Lippenstift einfach zu meinem kompletten Make-Up. Und ohne dem finde ich es sogar etwas unvollständig, zumindest an mir selbst. 

Antwort
von Celine1107, 26

Heißt ja nicht das Mädchen deswegen geküsst werden wollen. Viele Mädchen machen das um die Lippen zu betonen und weil es einfach schön aussieht oder zum Outfit passt :)
LG

Antwort
von Franzixa, 29

Ein Mädchen will Dan nicht unbedingt geküsst werden nur schön aussehen und hofft darauf das ein Junge ihre Lippenbetonung schön findet das heißt aber nicht das die gleich geküsst werden will

Antwort
von Psylinchen23, 23

Ich glaub das Männer das eher weniger mögen da sie dann voll damit sind auf Ihren Mund. Ich weiß halt von meinen Partner das er sowas gar nicht mag daher nimm ich sowas auch nur bei besonderen Anlässen.

Antwort
von ScarabeoN, 23

Ich bin n Mädel und kann es selbst manchmal nicht ganz nachvollziehen wie manche Mädchen sowas denken.....

Antwort
von PantherInBlack, 33

Lippenbetonung. Manche Frauen mögen haben schöne Lippen und wollen diese betonen. Lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community