Wie kann ich als Junge kuscheln anfangen?

5 Antworten

Wenn ihr euch das nächste mal seht, umarme sie am Anfang einfach fest das sie sich schon mal sicher fühlt. Frag sie doch ob sie sich mit dir einen Film anschauen will.🙈 Wenn du mit ihr kuscheln möchtest, wäre der beste Trick ein Horrorfilm und dann ziehst du sie einfach an dich ran😏

Stürzen solltest Du Dich tatsächlich nicht auf sie. Aber es geht ja etwas vorsichtiger. An ihren Reaktionen wirst Du schnell erkennen, was sie möchte und was nicht.

Hey :D

Also ich würde erst mal so langsam anfangen. Zum Beispiel bei der Begrüßung und Verabschiedung. Dann wenn ihr auf der Bank oder so chillt könntest du ja mal deinen Arm um sie legen. Und weitere sollte sich dann eigentlich entwickeln :D

Umarm sie doch einfach mal so zwischen durch, sag ihr dass du sie gern hast... wenn sie es erwiedert, glückwunsch :D

Lege doch einfach Deinen Arm um sie, das wird ihr dann sicherlich gefallen, wenn sie Dich auch gut findet. Okay. Ro