Mädchen Zeichnung schenken/ "zustecken"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir genau das selbe raten: Gib es ihr persönlich oder schreib wenigstens deine Initalien drunter.

Was macht es für einen Sinn, wenn du ihr etwas zusteckst und sie nicht weiß von wem das ist. Das ändert rein gar nichts an die Situation. Sie wird wohl denken "Oh toll, ein Bild von mir... eine schöne Sache..." und das wars auch, da sie eben nicht weiß woher die Zeichnung kommt. Was ist dein Ziel mit der ganzen Aktion?

P.S. es ist eine süße Idee.

Loeffel17
Fragesteller

Weil sie mich bisher nur oberflächlich kennt und dann eventuell gar nichts mit mir zu tun haben will... und wenn man in derselben Klasse ist und nebeneinander sitzt kann das etwas peinlich werden. Aber wenn sie mich besser kennt, dann wäre das mein Trumpf im Ärmel, so "ach DU warst das damals! Das war echt süß" oder so...

Grapefruiit  07.10.2014, 20:10
@Loeffel17

An sich eine gute Überlegung von dir....

Dennnoch finde ich so etwas nicht peinlich. Gefühle zu haben ist nichts peinliches. Wer sowas denkt ist einfach nur noch etwas kindisch im Kopf geblieben. Das ist meine Meinung dazu.

Ich finde, du könntest es ihr ruhig ehrlich sagen und brauchst diese ganzen Umwege nicht zu machen. Aber du kannst es natürlich auch so machen, wie du es sagtest. Dennnoch wirst du nicht drum herum kommen es ihr zu sagen. Ob nun sofort oder wie du eben vor hattest , zu einem späteren Zeitpunkt =)

Ich persönlich fände sowas Mega süß aber ich mein setz doch einen kleinen Tipp drauf somit die irgendwie herausfinden kann wer du bist Mädchen sind oft ziemlich neugierig :) aber das ist auf jedenfall eine romantische Idee von dir :)

Das meinte ich auch vorhin mit "Initialien" =D Dann hat sie was zu überlegen ;) Vielleicht kommt sie ja dann auch dich zu, wer weiß? =D

Ich muss ehrlich gestehen, ich fände es ziemlich gruselig, plötzlich eine Zeichnung von mir zu finden, noch dazu von jemandem, der anonym bleibt. Um jemanden zu Zeichnen muss man ja (meistens) eine Vorlage oder etwas dergleichen haben. Ich würde wahrscheinlich denken, ich hätte eine Stalker oder so etwas. Vielleicht solltest du ihr erst eine Zeichnung von etwas Unverfänglicherem schenken. (Eine Blume mit einem schönen Spruch, oder so) Und das Bild noch etwas aufheben.

Loeffel17
Fragesteller

Gute Idee, danke;)

Also ich würde erstmal verwundert sein und gucken wie gut die Zeichnung ist Wen. Es sehr gut ist würde ch Dan. Herraus finden wolle. Wer das gemacht hat könnte ja jeder gewesen sein vlt auch ein lover oder so sollest vlt andeuten das du ein Mädchen bist und es gemalt hast weil das mädchen zB sehr schön war oder gut zum Zeichnen war oder so

Loeffel17
Fragesteller

Okay, Missverständnis! ICH bin ein JUNGE, SIE ist ein MÄDCHEN... und ich mag sie sehr...SEHR..;) Wenn du verstehst...

Cherrygirls99  07.10.2014, 20:12
@Loeffel17

Omg ok das ist jetz peinlich Sry Ok mach ne Andeutung schreib zB unter dem Bild das sie wunderschön ist oder ihre Augen schön sind oder so Sry nochmal

Ich persönlich fände sowas Mega süß aber ich mein setz doch einen kleinen Tipp drauf somit die irgendwie herausfinden kann wer du bist Mädchen sind oft ziemlich neugierig :) aber das ist auf jedenfall eine romantische Idee von dir :)

Naja, also wenn du es auf keinen Fall persönlich übergeben willst, dann stecks ihr halt zu, aber schreib was drunter. Also nicht nur einfach die Zeichung, sondern einen kleinen Text und deinen Namen (ja würde ich machen, sonst fänd ichs gruselig :D )