Interpretation zu dieser Zeichnung?

Das Bild dazu - (Kunst, zeichnen, malen)

8 Antworten

Das Mädchen ist halt traurig und die Regenbogentränen könnten meinen dass 1. es allerlei Gründe hat, oder 2. sie eigentlich gar keine Berechtigung zu weinen hat, weil doch selbst ihre Tränen schön sind.

Dass sie blass ist - eben weil sie traurig ist.

Für mich wirkt es düster / traurig / in sich gekehrt. Das Mädchen weint offensichtlich und die Regenbogenfarben könnten für die Fröhlichkeit stehen, die aus ihr fliest.

Regenbogen steht heutzutage oft für LGBT. Wahrscheinlich hat es damit zu tun. Wahrscheinlich Probleme mit der Sexualität...

Ich sehe ein Mädchen was einst schöne Träume hatte die ihr alle "weggenommen" wurden und sie jetzt deshalb weint.

Und vielleicht auch das sie nachdem ihr alle Träume weggenommen wurden keine Gefühlen mehr empfinden kann; das ist aber nur eine Theorie weil das Mädchen nun Schwarz/Weiß ist.

LiloB  07.10.2017, 17:59

Dafür, dass Du Dich als "depressiven Deppen" bezeichnest, hast Du aber ein erfreuliches Einfühlungsvermögen.

DepressiverDepp  19.10.2017, 18:56
@LiloB

Erfreulich? Ehm... ich finde einfach das Leben ist blöd und manchmal frage ich mich warum ich überhaupt lebe. Und nein ich will keine Antwort darauf... xD

Antiwerbung für Haarfarbe, wäscht sich beim ersten Mal wieder raus.