Sehnsucht nachLiebe?

3 Antworten

Ist völlig normal. Ich schaue in solchen Phasen immer Serien oder Filme um mich abzulenken(:

Ja ganz normal. Kenn ich nur zu gut. Kuscheln und Nähe und sich einfach geborgen und sicher bei jmd zu fühlen ist ja auch was schönes...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus

Das ist ist nicht normal, das ist super! Es zeigt , dass bei dir alles in bester Ordnung ist und alle Hormone zünden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️