Bedürfnis nach Nähe?

6 Antworten

Kenn ich, geht mir die ganze Zeit nicht anders, bin grade auch extrem stark verknallt erklärt alles glaub ich 👍

Unnormal ist das nicht wenn Mann so umherschaut ist das nicht selten auch immer mehr im jungem Alter

Nur kleine neben Info eventuell ist die Vorstellung zu schön um wahr zu sein du stellst es dir so extrem toll for ist es auch aber wenn du plötzlich eine Freundin hättest würdest du am Anfamgvermitlich nicht so leicht einschalafen neben ihr da das doch als ehr unerfajrenere Person besonders krass ist aber da ich genau weiß das du nicht einfach nur willst das jemand neben dir liegt und mit dir kuschelt weiß ich auch das du vermutlich eine Person neben dir willst (wie du sagtest ,,die man sehr mag,,) das es eine Person sein soll mit der du einfach in Liebe so komplett stressfrei du selbst sein kannst und ihr einfach gegenseitig für einander da seit mit eurer anwesendheit hier kurz das was du möchtest hoffentlich richtig verstanden.

Naja du möchtest laut dem so das was Man als perfekte Beziehung bezeichnet zumindest wenn. Man nur auf kuscheln und so schaut das findet Mann nicht so leicht aber unmöglich ist es nicht du musst dafür halt nicht nur nh Freundin finden sondern eine die die gleichen Bedürfnisse und Interessen diesbezüglich hat das kann dauern aber du bist noch jung und hast viel Zeit ich weiß alte Leute Spruch aber es ist wahr nimm dir die Zeit und fokussiere dich auf dich selbst dann hast du ein besseres Leben als wenn du einer Frau hinterhertrauerst die nicht definiert ist du findest mit Sicherheit die richtige aber es braucht gerade im Bereich Beziehung fast alles Zeit du kannst diese Zeit aber sinnvoll nutzen.Es kann jetzt sein das ich deine eigentliche Frage verfehlt habe oder das ich sie gut getroffen hab da ich dich nicht wirklich kenne und auch nicht viel zu der Situation weiß hab ich viel vermutet was deine genaue Gefühlslage angeht ich hoffe einfach dir mit der Antwort irgendwie helfen zu können ich kann dir keine Lösung geben aber eventuell den Anreiz nach einem Sinn nicht traurig zu sein.

dein Bedürfnis ist völlig normal und wenn du etwas anderes findest was dich glücklich macht vergisst du dass schnell oder es wird weniger bedrückend viel Glück und eine schöne Zeit wenn du überhaupt bis hierhin gelesen hast weil ich so viel laber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich bin ein Junge und 18 Jahre alt. Ich habe das auch. Ich finde das weder unangenehm, noch peinlich oder sonst was. Das ist was ganz normales.😊

LG Dominik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig normal. Du sehnst dich nach Nähe , Geborgenheit und Liebe. Das möchte jeder Mensch. Das muss dir nicht peinlich sein . Ich finde es wirklich beachtlich das du hier solch eine Frage reinstellst . Finde ich echt mega.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Versuchen Sie an etwas anderes zu denken z.B --planen Sie ihren nächsten Tag

-was Sie gerne mal werden wollen

oder denken Sie an etwas was Sie gerne machen(Hobbys/Spiele).

Es ist aber was normales👍