Kuschel Bedürfnis

7 Antworten

Such dir einfach eine. Mädchen haben viel stärkere komplexe und kein Selbstbewusstsein wenn sie nur nicht allzu hübsch sind also du musst ja nicht die hübscheste nehmen Sie muss ja nicht schlecht aussehn deshalb aber du findest ganz sicher eine. Geh als erster zum Frisör und zieh was ordentliches an und ab mit dir

Och, ich versteh dich total :3

Ist dein Aussehen und dass du schüchtern bist wirklich so ein Problem? Wirklich weiterhelfen kann ich dir leider nicht, aber du könntest versuchen deine Schüchternheit zu überwinden und mal ein paar junge Frauen auf der Straße anzusprechen. Selbstbewusstsein kann man lernen! ;)

Glg, Keks

Tut mir leid, dass ich das jetzt so grob ausdrücke, aber während du nachts dir die Seele aus dem Leib weinst und vermutest, dass du für immer Single sein wirst, gibt es sicherlich tausende Frauen die im selben Augenblick das Gleiche tuen.

Selbstbewusstsein aufzubauen ist sicherlich schwer und es ist ein weiter weg bis dahin. Vielleicht beginnst du einfach damit ein wenig vor die Tür zu gehen um neue Menschen kennen zu lernen.

Falls du es nicht bist, sei gepflegt und gut gekleidet. Geh vielleicht ins Fitnessstudio und trainiere deinen Körper.

Gib es einen bestimmten Grund warum du dich hässlich fühlst? Mobbing oder andere Erfahrungen?

Du hast Zeit aller Welt.Hatte auch erst mit 21 meine erste Freundin ,ich denke das liegt nicht am aussehen aber wenn du Attraktiv wirken willst Änder doch dein aussehen kleide dich gut und stylish verpasse dir eine gute Frisur ,Lade dir DatingApps runter  Bau etwas Muskeln auf arbeite an dir.Bald kommt die richtige viel Glück. Von mir !

Mfg ice

Mach es wie Toyota: Nichts ist unmöglich.

Auch da kommt nichts von alleine.