Ich habe ein Bedürfnis, eine Freundin zu haben, was nun?

9 Antworten

Ja, das ist völlig normal. Und wenn wir nicht das Korsett mit Treue und Ehe leben würden, wäre für Dich vieles auch einfacher.

So aber wirst Du flirten müssen wie alle anderen auch. Du wirst werben müssen. Sonst wird Dich kaum eine beachten. Mädchen werden nicht zugeteilt - die muss man umwerben.

Eucartoonfan
Fragesteller

mit dem Flirten jedoch nicht übertreiben.

AriZona04  28.05.2022, 08:58
@Eucartoonfan

Feingefühl ist schon was wert! Komplimente zu machen, weil man denkt, es müsste so sein, ist voll daneben.

Hey,

ganz normal ;)

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Eucartoonfan,

Das ist ganz normal. Wenn du jemanden finden möchtest kannst du ja ganz einfach auf SnapChat oder Instagram jemanden anschreiben welche dir gefällt und du ggfs. auch kennst. Du wirst sicher etwas Suchen müssen um jemanden zu finden der zu dir passt. Aber das wird schon.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby

Ist halt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage

Das dürftest Du mit ungefähr 51% der Teilnehmer hier gemein haben - helft euch halt gegenseitig.