Ist es normal dass ich immer das Bedürfnis habe zu singen?

3 Antworten

Warum willst du etwas dagegen unternehmen? Ich finde das eine tolle Sache, und nicht schlecht! Singen bedeutet dass du fröhlich bist, und scheint deine große Leidenschaft zu sein. Ich denke eher, dass sich die anderen (dein Umfeld) an dich und deine Art gewöhnen müssen. Natürlich kannst du nicht in der Arbeit oder der Schule vor dich hin singen. Aber privat und in der Freizeit müssen dich deine Mitmenschen so hinnehmen wie du bist, und ich würde meine Leidenschaft nicht unterdrücken.

Ich kann eig. nicht singen und ich weiß das auch, aber beim Lied "Your Man" kann ich mich auch nicht zurückhalten. …lock the door and turn the lights down loooooow! ;D

scarlettbond
Fragesteller

Das muss ich mir mal anhören... :>

Ist doch super schön, ich sing auch gerne vor mich hin. Aber ohne die zu nahe zu trete Rate ich dir einfach mal den Mund zu zuhalten und im Kopf zu singen ^^

scarlettbond
Fragesteller

Also erstmal danke für deine Antwort! :) ja ich versuche jetzt einfach mich zu beherrschen und im kopf zu singen, das ist ein sehr guter tipp...mein problem ist halt dass ich auch sehr schnell einen ohrwurm bekomme der manchmal einen ganzen tag bleibt und dann ist es für mich praktisch unmöglich nicht zu singen...ich weiß es gibt schlimmeres auf der welt aber es belastet mich echt weil es alle menschen nervt