Warum haben dicke Frauen oft das bedürfnis kurze rote Haare zu haben?

6 Antworten

Ich denke, dass es ihnen einfach gefällt. Ich probiere auch gerne neue Tönungen und Schnitte aus, wenn ich dazu komme. Und ich kenne viele „dicke“ Frauen, die die unterschiedlichsten Frisuren haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Ich würde nicht sagen, dass es am abnehmen liegt. Es liegt eher am persönlichen Geschmack. Verallgemeinerungen sind sowieso immer schlecht. Vermutlich finden sie es eben schön.

R27SI905143
Fragesteller

Ja aber wie erklärt sich das Phänomen dass so viele Dicke Frauen kurze rote Haare haben

Anony742  23.09.2021, 20:35

Sehe es genau so wie du! Ich war früher viel dünner und hatte Rote Haare. Rot ist für Frauen so oder so ein Signal von: Lass mich in Ruhe oder auch Hier bin ich.

Gute Frage, ich weiß es nicht, aber bei meiner einen Ex war es genauso, sie war auch etwas fülliger, ich habe mit dunkelblonden langen Haaren kennengelernt, irendwann kam sie mit Schulterlang und Pony vom Friseur, dann hat sie plötzlich selber immer rot gefärbt, und dann folgte sehr schnell der Kurzhaarschnitt. Sie fand sich sexy damit.

R27SI905143
Fragesteller

🤮

Dicke Menschen sind faul und bequem. Deswegen ergibt eine praktische Kurzhaarfrisur durchaus Sinn. Die braucht nicht so viel Pflege und es geht ratz fatz.

Oder sie haben die "rund - na und" Einstellung und das weiten sie dann auf die kurzen Haare aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Warum achtest du denn auf dicke Frauen mit kurzen roten Haaren? Mir fällt sowas nicht mal auf. Vielleicht siehst du auch nur das Muster, dass du sehen willst und veurteilst diese Menschen dementsprechend.

R27SI905143
Fragesteller

Ich verurteile nicht. Ich frage und hinterfrage

Mileexa  23.09.2021, 20:34
@R27SI905143

Wenn du meinst..mir ist das so wie du beschreibst noch nie aufgefallen