Verlangen nach einer Freundin abtrainieren?

3 Antworten

Ich denke man kann es vielleicht eine Zeit lang unterdrücken. Aber dass man sich das abtrainieren kann... glaub nicht dass das geht. Es liegt im Trieb des Menschen einen Partner haben zu wollen. Man kann eine Lebenseinstellung haben, keinen Partner haben zu wollen. Aber abtrainieren geht nicht denke ich.

Geht nicht, glaub mir, ich habs schon versucht. Du kannst das Verlangen aber auf jeden Fall lindern, wenn du dir jeden Tag mindestens ein mal die Palme wedelst.

man kann es unterdrücken... aber irgendwann ist das Fass voll