Sehnsucht nach Liebe

11 Antworten

Na lern doch mal ein paar Leute kennen, geh aus, geh unter Menschen, irgendwo wirst du jemanden treffen, dem du gefällst und der dir gefällt. Wie soll das auch sonst gehen ? So ist es doch bei jedem von uns. Beim zu Hause sitzen lernt man niemanden kennen. Viel Spaß dabei.

Willkommen im Club! Wenn diese Gedanken anfangen, dann geh nicht weiter drauf ein, sondern sag laut STOP. Hört sich komisch an, aber es hilft. In der Psychotherapie nennt sich diese Technik - Gedankenstop. Je öfter Du das machst, umso länger hält es an. Fest drück und umarm und LG Silvie

DarkTemptationX
Fragesteller

vielen Dank, für den Tipp :)

wie alt bist du? mir geht es genauso

DarkTemptationX
Fragesteller

ich bin 14 und du ?

archer91  28.08.2011, 02:28
@DarkTemptationX

ob du es mir glaubst oder nicht.........ich bin auch 14 liegt wahrscheinlich an der pubertät

Stell dir einfach die möglichen negativen und stressigen Seiten einer Beziehung vor... das hebt zumindest etwas die Stimmung. xD

naja man kann es nicht wirklich "abstellen" ich hatte diese phase auch einmal und das einzige was geholfen hat war die suche nach der liebe

aber man muss da vorsichtig sein, denn wenn man glaubt man hat die wahre liebe gefunden nur weil sich eine person anbietet dann heißt das noch lange nichts.

erst wenn du zu 100% weißt er oder sie ist die richtige dann wirst du diese sehnsucht nicht mehr haben und stattdessen viel freude weil du das alles jetzt hast

DarkTemptationX
Fragesteller

ich such schon die ganze Zeit, hab auch ein paar nette Leute kennengelernt, aber daraus wurde nichts :/ bzw. keine Beziehung.