Als Junge in Deichmann High Heels kaufen?

12 Antworten

Hi, aus eigener Erfahrung kann ich dir bestätigen, dass du wirklich unbesorgt in das Schuhgeschäft gehen kannst. Als ich das erste Mal Damenschuhe gekauft habe, war ich total aufgeregt. Aber die Verkäuferinnen interessiert nicht, was du kaufst. Wenn sie dir Hilfe beim Aussuchen anbieten, kannst einfach freundlich ablehnen und allein durch den Laden gehen. Oder du sagst ganz offen, was du suchst, was vielleicht etwas Überwindung kostet und auch nicht sein muss. An der Kasse wird dann das übliche Programm abgespult: Möchtest du den Karton mitnehmen oder eine Pflege dazukaufen? Dann bezahlen und fertig. Wenn du nicht erkannt werden möchtest, musst du halt in einer benachbarten Stadt einkaufen gehen. Viel Erfolg bei der Suche!

warum willst du die kaufen? Vermutlich weil du die auch tragen willst. Und wenn es dir nicht peinlich ist, gesehen zu werden, wenn du sie trägst, muß es dir auch nicht peinlich sein, wenn man dich beim Kauf sieht. Wenn doch, dann bestell sie halt online irgendwo. (aber nicht Schreien bei der Lieferung)

1) Du musst keine Angst haben, (gute) erwachsene Männer kaufen ihren Frauen auch solche sachen

2) Wenn dich jemand dafür auslachen sollte, dann ist ihr geistiges Alter weit hinter deinem - sei dir dessen bewusst!

3) Natürlich ist man bei sowas scheu, vielleicht fragst du eine Freundin ob sie mit dir rein geht?

Es kann dir doch egal sein, was andere davon denken. Das geht die gar nichts an.
Sag, dass du die für eine Freundin kaufst. (kaufen sollst)

Wieso, Du kaufst sie eben als Geschenk! Ist doch nun wirklich nicht schlimm.