Als Junge im bikini?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte ja gesagt. (Zum höschen)
Ich will ja in den pool.

Und wenn dort andere Leute gewesen wären hätte ich mir einen Spaß gemacht und denen meine Story erzählt.

Ps: wenn es alles in das höschen reinpasst🤣

wirbelwindx  06.02.2018, 18:21

Und das wäre das Problem gewesen alles in ein Bikinihöschen zu packen :-)))))

Badeanzug932  15.06.2018, 13:53

Ich hätte auch das Höschen angezogen, will ja in den Pool

Ja auch Jungs dürfen Bikinis tragen wäre mir das bei dir dass ich meine Badehose vergessen habe meine Freundin darauf ansprechen du von mir einen Bikini anziehen ich hätte ja gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es soll ja Männer geben, die sehr gerne Frauenkleider tragen. Ich wäre wohl lieber nackt gegangen, aber jedem das seine. Hat’s Spaß gemacht?

Wtf33
Fragesteller

Naja war ja eh kein anderer im Pool also war es ok aber wären da Leute gewesen wäre es wahrscheinlich schon peinlich gewesen. Aber ich wollte meiner Freundin halt auch nen Spaß draußen machen dass ich meine Badehose vergessen hab

Wenn du nur die Shorts angezogen hast ist ja nichts dabei, der Look ist ja in bestimmen Trend

Meine Kumpels hätten sich strikt geweigert. Da die Retropants aus Microfaser tragen, wäre das gar nicht aufgefallen.

Bevor die ne Bikinihose angezogen hätten, wären die nackt rein.

Wtf33
Fragesteller

Ja aber so konnten wir aus der Dummheit, die Badehose zu vergessen doch noch einen Spaß machen