Als großes Mädchen hohe Schuhe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich (m) finde es schön 46%
Ich (w) finde es schön 46%
Ich (m) finde es komisch 4%
Ich (w) finde es komisch 4%

13 Antworten

Mir M wäre es völlig egal und es würde mir ohnehin nicht auffallen.

Ich (w) finde es schön

Kann da mit meinen 1,65m kaum mitreden aber meine kleine Schwester (16) ist nun 1,85 groß und schon mit 12 hat sie die 1,80m geknackt. Und ich vertrete die Meinung alles kann schön sein wenn man seobstbewusst damit umgeht. Genauso wie alles unschön sein kann wenn man kaum Selbstbewusstsein zeigt und sich nur bemitleided.

Ob so groß sein also schön ist liegt ganz an dir.

Ich (m) finde es schön

Wirklich ein Streitfall. Bin selbst 1,72. Wenn jetzt eine Lady auf mich zukommt, die zusammen mit den Schuhen über 1,80 ist, hätte ich da Bedenken.

Ich fände es aber trotzdem Ok. (Hatte auch schon eine AzuBine, die einen halben Kopf größer war als ich - aber OHNE hohe Schuhe. Muss man sich halt adaptieren.

Attraktivität ist dabei aber komplett aussen vor !

Ich (m) finde es schön

Mit 1,73 m bist du nicht wirklich groß, eher oberes Mittelfeld. Mit den Absätzen wärst du dann 1,81 m. Das ist doch perfekt!

Bedenke, dass auch normale Turnschuhe schon eine paar cm Sohlendicke haben.

Ich (m) finde es schön

Ich finde es cool dass du so groß bist 👍. Du kannst die hohen Schuhe natürlich tragen solange du dich damit wohl fühlst . Du musst dich nicht dafür rechtfertigen.